Einschreibung

Am Samstag den 17.02.2018 findet die Einschreibung für die Frühjahrskurse statt. Von 14.00 - 17.00 könnt ihr euch bei uns im Vereinshaus anmelden. Der Kurs beginnt am 04.03.2018.

Bitte bringt folgende Unterlagen zur Erstanmeldung mit:
- Impfpass
- Ahnentafel-Stammbaum (falls vorhanden)
- Versicherungsunterlagen des Hundes

Wir bieten folgende Kurse im Frühjahr 2018 an:

- Welpen
- Junghunde
- Begleithundekurs BH (Kurs mit Prüfung für ermäßigte Hundesteuer)
- Begleithundekurs BGH-1, BGH-2, BGH-3
- Obedience
- Fährtenkurse
- Breitensport
- Kinderbreitensport
- Spiel - und Spaßkurs (ohne Prüfung)

- Alltags - und Erziehungskurs (ohne Prüfung)


Bei Fragen oder Anliegen, einfach melden! Wir freuen uns auf Euer kommen!

 

red row

 

Winterkurs 2017/2018

Es freut uns wirklich sehr, dass unser Winterkurs so gut besucht war und alle Teilnehmer so fleißig geübt haben. Natürlich gab es auch eine kleine Abschlussprüfung. Von dieser wurden wieder super Fotos gemacht! Bald geht es wieder los und wir hoffen sehr, dass wir sehr viele bekannte Gesichter wiedersehen.

 

Fotos