Landesmeisterschaft Steiermark und Kärnten

4.KOOP Cup Süd bei uns in Spielfeld - 08.-09.07.2017

 

Heuer durften wir bei uns in Spielfeld den 4.KOOP Cup Süd und auch die Landesmeisterschaft Steiermark und Kärnten austragen. Alle freuten sich schon sehr auf unser Turnier und so waren insgesamt 99 Teams und 20 CSC Mannschaften gemeldet! Am Freitag kamen die ersten Teilnehmer mit den Wohnmobilen/Wohnwägen an, innerhalb kürzester Zeit hatten wir wieder unser eigenes kleines Dorf.  Am Samstag ging es dann wirklich los. Um 11.00 starteten wir mit den UO, wo wir sehr gute Leistungen erzielen konnten! Michaela schaffte mit Akim 49 Punkte, Danü mit Jake 54 Punkte, Manuel mit Diego 44 Punkte, Erwin mit Bessy 54 Punkte, Michi mit Brandy 44 Punkte, Ewald mit Paco 51 Punkte und Sophie mit Mira  54 Punkte! Am Nachmittag startete der Mannschaftsbewerb CSC, wo wir 4 Mannschaften am Start hatten. Was sollen wir dazu sagen, aber ihr werdet es dann bei den Ergebnissen sehen :) Am späten Nachmittag gab es dann noch ein paar Unterordnungen und dann begann die Party! Bis in die frühen Morgenstunden wurde gespielt, getanzt und gefeiert, typisch Spielfeld :) Am Sonntagvormittag sahen wir die letzten Unterordnungen und dann begannen die Laufbewerbe. Diese liefen reibungslos über die Bühne. Ein großes Lob an alle Teilnehmer bei so einer Hitze solche Leistungen zu bringen! Ein großes Dankeschön gilt auch unseren Helfern und den Leistungsrichtern! Nun kommen wir zu den wahnsinnig tollen Ergebnissen!

 

4.KOOP Cup Süd:

 

Danü mit Jake                 4.Rang           H1

Manuel mit Diego           8.Rang           H2

Erwin mit Bessy              3.Rang           H4

Michi mit Brandy           8.Rang           H4

Ewald mit Paco              9.Rang            H4

Michaela mit Akim         3.Rang           D2

Sophie mit Mira              1.Rang         JW2

 

4. CSC Cup Süd:

 

Südsteirer Dogs 1                    2.Platz                      66,24

Michaela mit Akim

Adrienne mit Sammy

Alex mit Aragorn

 

Südsteirer Dogs 4                  5.Platz                       72,27

Pascal mit Mira

Sandra mit Cindy

Michi mit Brandy

 

Südsteirer Dogs 3                  13.Platz                     85,67

Erwin mit Bessy

Danü mit Jake

Heidi mit Alice

 

Südsteirer Dogs 2                  18.Platz                     129,07

Ewald mit Paco

Sophie mit Lupo

Manuel mit Diego

 

LANDESMEISTERSCHAFT Einzel:

Insgesamt drei Teams aus Spielfeld haben sich für die Landesmeisterschaft qualifiziert und haben tolle Ergebnisse erzielt!

 

Erwin mit Bessy              6.Rang           Klasse 50 plus

 

Michaela mit Akim         8.Rang          Allgemeine Klasse weiblich

 

Sophie mit Mira              3.Rang          Nachwuchsklasse weiblich

 

 

LANDESMEISTERSCHAFT Mannschaft:

 

Südsteirer Dogs 1                    2.Platz                      VIZELANDESMEISTER

Michaela mit Akim

Adrienne mit Sammy

Alex mit Aragorn

 

Südsteirer Dogs 4                  4.Platz                      

Pascal mit Mira

Sandra mit Cindy

Michi mit Brandy

Südsteirer Dogs 3                  10.Platz                    

Erwin mit Bessy

Danü mit Jake

Heidi mit Alice

 

Südsteirer Dogs 2                  15.Platz                    

Ewald mit Paco

Sophie mit Lupo

Manuel mit Diego

 

Wir durften uns über ein wirklich sehr schönes und erfolgreiches Wochenende freuen und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

Fotos

 

Einladung                        Meldeschein                      STARTLISTE & UNTERORDNUNGEN  

red row

 

3.KOOP Cup Süd beim ÖGV Stainz - 13.05.2017

 

In Stainz waren wieder drei Teams aus Spielfeld gemeldet. Wir gratulieren Michi mit Brandy (UO 43 Punkte), Sophie mit Mira (UO 51 Punkte) und Pascal mit Mira (UO 55 Punkte) zu den Leistungen!

 

Michi mit Brandy             5. Rang          H4

Sophie mit Mira               3.Rang          JW2
Pascal mit Mira                1.Rang          JM2

Ein großes Lob an das Team der Hundeschule Stainz für das gelungene Turnier!

 

red row

 

2.KOOP Cup Süd beim ÖRV Kammern - 22.04.2017

 

Das nächste Turnier fand bei unseren Freunden des ÖRV HSV Kammern statt. Insgesamt waren 40 Teams am Start! Es war eine sehr schöne Veranstaltung und auch die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.

 

BSKammern2017

 

Michaela mit Akim          2. Rang         D2

Sophie mit Mira               3.Rang          JW2
Pascal mit Mira                1.Rang          JM2
Michi mit Brandy            5. Rang          H4

Danke an den ÖRV Kammern für das tolle Turnier!!! Wir kommen wieder!!!

 

red row

 

1.KOOP Cup Süd beim SVÖ Graz Raach - 08.04.2017

 

Wie gewohnt beginnt die Breitensportsaison mit dem Turnier in Graz Raach. Dieses Jahr ist unsere Mannschaft durch einige Ausfälle eher klein aber fein :)  Michi mit Brandy hatten ihren Erststart und erreichten in der UO 40 Punkte, Pascal mit Mira schafften 52 Punkte und Sophie mit Mira 50 Punkte!

 

Michi mit Brandy            7. Rang          H4

Sophie mit Mira               2.Rang          JW2
Pascal mit Mira                1.Rang          JM2

War ein sehr schönes Turnier und endlich hat die neue Saison begonnen!