KOOP-Cup Gesamtwerung Steiermark Jahr 2016

 

Sophie mit Mira              1.Platz                 JW2

 

Wir möchten an dieser Stelle unserer Sophie nochmals recht herzlich zu deiner tollen Leistung gratulieren! Du bist einfach spitze und mach weiter so! Alle anderen hatten heuer zu wenig Turniere um in die Wertung zu kommen, aber nächstes Jahr starten wir wieder durch!

 

red row

 

5. KOOP Cup Steiermark + Landesmeisterschaft am 01.+02.10.2016 in Stainz!

 

Beim ÖGV Staint waren 3 Teams der Hundeschule Spielfeld gemeldet. Leider mussten Sophie und Mira schon im Vorfeld absagen, da Sophie krank wurde. Somit blieben nur Meli mit Zoé und Pierre mit Minnie, welche den erst Start hatten, überig. Bei den Unterordnungen war irgendwie der Wurm drin und auch die Nervosität bei Pierre war zu spüren. Trotzdem schaffte Meli 49 Punkte und Pierre 44 Punkte. Dann kam der Regen und der Platz wurde sehr weich und es wurde schwierig zu laufen. Pierre wollte nochmal alles rausholen, rutschte leider weg und viel sehr unglücklich auf die Stange und verletze sich dabei am Schienbein. Somit viel ein weiteres Team wegen der Verletzung aus. Es bliebt nur mehr Meli, welche sich für die Landesmeisterschaft qualifizierte. Somit musst sie alles noch ein zweites Mal laufen und dabei schlichen sich ein paar unerwartete Fehler ein. Aber was solls :) Wir gartulieren dir sehr herzlich!


Meli mit Zoé                      6.Platz                 D1 

 

Meli mit Zoé                      8.Platz                 D1             Wertung Landesmeisterschaft

 

red row

 

4.KOOP Cup Steiermark bei uns in Spielfeld - 23.07.2016

 

Auch dieses Jahr fand wieder unser BS Turnier bei uns in Spielfeld statt. Auch heuer wurde die Starteranzahl vom vorigen Jahr übertroffen, insgesamt 89 Teams und 20 CSC Mannschaften waren gemeldet! Am Freitag kamen die ersten Teilnehmer mit den Wohnmobilen/Wohnwägen an, innerhalb kürzester Zeit hatten wir unser eigenes kleines Dorf. Oberösterreicher, Niederösterreicher, Kärtnener und Steirer wurden für ein ganzes Wochenende Nachbarn und hatten richtig Spaß! Einige Starter hatte den Rest von Spielfeld und Gersdorf eingenommen :) Am Samstag ging es dann wirklich los. Zuerst die UO danach Slalom, Hürden und Pacour. Die Erste in der Unterordnung war Adrienne mit  Sammy, sie holte 56 von 60 Punkten heraus, einfach spitze! Danach ging es rasch weiter. Alex schaffte mit Laike tolle 57 Punkte, Michaela machte mit Akim 50 Punkte, Meli holte sich mit Zoé 56 Punkten, Verena mit Fly 48 Punkten. Unsere Jüngsten im Bunde, Paul mit 40 Punkten und Pascal mit 55 Punkten. Beide hatten ihren Erststart und machten es wirklich sehr toll! Sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs! Jetzt fehlte noch Sophie mit Mira, trotz Positionsfehler 53 Punkten und Natascha mit Filou 48 Punkten, Tanja mit Zazu, leider auch Positionsfehler, 48 Punkten und Marion mit Balu 42 Punkten. Dann kamen noch Danü mit Jake 54 Punkten und Pierre mit Minnie 38 Punkte. Nach der UO wurde es wärer und trotz Hitze und Nervösität konnte unsere Truppe einiges rausholen!

 

Danü mit Jake                  1.Rang           H1

Alex mit Laika                  2.Rang           H1

Pierre mit Minnie            6.Rang          H2

Michaela mit Akim         3.Rang           D1

Meli mit Zoé                     6. Rang          D1

Verena mit Fly                 9.Rang           D1

Tanja mit Zazu               10.Rang          D1

Marion mit Balu            11.Rang           D1

Natascha mit Filou       12.Rang          D1

Pascal mit Mira               1.Rang          J1

Paul mit Mickey              6.Rang          J1

Sophie mit Mira              2.Rang        JW2

Adrienne mit Sammy    1.Rang         JW3

 

Natürlich hatten wir auch wieder CSC Mannschaften mit tollen Erfolgen am Start

 

Südsteirer Dogs 1                    8.Platz                      77,95

Michaela mit Akim

Alex mit Laika

Meli mit Zoé

 

Südsteirer Dogs 2                  17.Platz                   98,70

Verena mit Fly

Tanja mit Zazu

Adrienne mit Sammy

 

Wir durften uns über ein wirklich sehr schönes und erfolgreiches Wochenende freuen. Auch die Überraschung für unsere Breitensport Richterin "Mama" Andrea zum 50. Geburtstag ist wirklich gelungen. Andrea wir sind froh dich zu haben!! Danke auch an alle Helfer, ohne welche dieses Turnier nicht so reiblungslos über die Bühne gegangen wäre. Wir sind froh ein so tolles Team hinter uns zu haben!

 

Ergebnisse Einzel                Ergebnisse CSC                       Fotos

 

red row

 

3.KOOP Cup Steiermark beim ÖGV Gleisdorf - 07.05.2016

 

In Gleisdorf waren leider nur drei Teams aus Spielfeld gemeldet, Laika war verletzt und der Rest der Truppe leider verhindert. Trotzdem gratulieren wir Meli mit Zoé (UO 56 Punkte), Verena mit Fly (UO 52 Punkte) und Spohie mit Mira (UO 52 Punkte) zu den Leistungen!

 

Meli mit Zoé                     5. Rang          D1

Verena mit Fly                 9.Rang          D1

Sophie mit Mira              4.Rang          JW2

 

Ein großes Lob an das Team der Hundeschule Gleisdorf für das gelungene Turnier!

 

red row

 

2.KOOP Cup Steiermark beim ÖRV Kammern - 23.04.2016

 

Auf den ÖRV Kammern freuten wir uns schon sehr und waren wirklich überrascht, als wir erfuhren, dass 94 Starter gemeldet hatten. Das bedeutete starke Konkurzen :) Wie eigentlich immer hatten wir wieder super UO vorgelegt! Janine mit Hancook 59 von 60 Punkten und mit Bessy 58 Punkte, Miriam mit Shorty bekam 51 Punkte trotz Positionsfehler, Verena und Fly schafften 56 Punkte, Sophie mit Mira 56 Punkte und Alex mit Laika ging mit 58 Punkten vom Platz! Das Wetter wurde immer schlechter und zum Schluss von den Laufbewerben wurde Sophie ordentlich nass. Aber das kämpfen hat sich gelohnt!

 

Alex mit Laika                 2. Rang         H1

Janine mit Bessy             1. Rang          D1

Miram mit Shorty           3. Rang          D1

Janine mit Hancook      4. Rang          D1

Verena mit Fly                 10.Rang         D1

Sophie mit Mira              1.Rang          JW2

 

Der CSC wurde wegen des schlechten Wetters abgesagt.

 

Danke an den ÖRV Kammern für das tolle Turnier!!! Wir kommen wieder!!!

 

red row

 

1.KOOP Cup Steiermark beim SVÖ Graz Raach - 25.04.2016

 

Am 09.04.2016 starteten 5 Spielfeld-Teams in Garz Raach. Unsere Mädls zeigten tolle Unterorndnugen, Janine mit Bessy und Hancook jeweils 57 Punkte, Verena mit Fly 57 Punkte, Sophie mit Mira 57 Punkte und Meli mit Zoé 45 Punkte!

 

Janine mit Hancook       4. Rang          D1

Janine mit Bessy             7. Rang          D1

Meli mit Zoé                     9. Rang          D1

Verena mit Fly                 10.Rang         D1

Sophie mit Mira               5.Rang          JW2

 

Wir hatten auch 2 CSC Mannschaften gemeldet die sich wirklich toll geschlagen haben:

 

Südsteirer Dogs 1                    9.Platz                      84,12

Michi mit Kira

Alex mit Laika

Tanja mit Zoé

 

Südsteirer Dogs 3                  14.Platz                   95,58

Miriam mit Shorty

Pascal mit Mira

Meli mit Zoé

 

War ein sehr schönes Turnier und endlich hat die neue Saison begonnen!